Liebe Kunden, Freunde und Follower des Scooter Point,

nach langer Überlegung und vielen schlaflosen Nächten, habe ich mich entschieden, den Scooterpoint pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum zu schließen.

Eine Vielzahl von Gründen hat dazu geführt, dass es uns nicht möglich ist, das Geschäft weiterzuführen.

Viele von Euch haben sicherlich in den letzten Monaten schon gemerkt, dass die Abläufe nicht klappen, Termine nicht gehalten werden und Olaf und ich nervlich echt am Ende sind.

Leider ist der Laden zu klein, um ihn als alleiniges Geschäft zu betreiben, so dass wir uns entschieden haben, das Hauptgeschäft in Wanderup mit voller Energie weiterzumachen. Natürlich werden wir hier alle Kunden auch im Zweirad Bereich weiter betreuen und auch die Markenvertretungen und somit Garantie Abwicklung usw. beibehalten.

Die Facebook Seite werde ich noch eine Weile online lassen, damit Ihr Euch alle hier mal so richtig auskotzen könnt. Später werden wir alle News zum Thema Roller nur noch auf der FB-Seite des Hauptgeschäfts verbreiten, wo Ihr alle gern eingeladen seid, ein "Like" drauf zu klicken.

www.facebook.com/Autohaus.Wanderup

Nächste Woche sind wir noch da und machen angefangene Aufträge fertig, dann folgt der Umzug.

Stand: 12.05.2016

Unsere Vertragspartner:

SYM-Motor
Peugeot Scooters
Kymco